Home
Aktuelles
Termine + Preise
Yoga für Schwangere
Mama & Baby Yoga
Kundalini Yoga
Zur Person
Kontakt
Anfahrt
Impressum

Wegen der COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen bitte eigene Yogauntensilien wie Yogamatte, Decke usw. mitbrigen und schon umgezogen kommen, danke!

Die new life yoga Kurse finden in den Freiraum Studios 1 und 3 in der Nadorster Str. 60 statt.

Wenn du zum ersten Mal in den Kurs kommst, schau bitte vorher in der Kursübersicht nach in welchem Studio (1 oder 3) dein Kurs stattfindet. Es ist schon vorgekommen, dass sich Teilnehmerinnen in parallel laufende andere Yogakurse verlaufen haben und sich dann wunderten...

Die Studios befinden sich hinter dem Fahrradgeschäft 'Die Speiche'. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß geht man in den kleinen Weg zwischen 'denn's Biomarkt' und der 'Speiche' hinein und kann dann das große Studio 1 links schon sehen.

Mit den Auto kommt man am besten über Bürgereschstr./Steubenstr. (von der Nadorster Str. einbiegen und dann rechts in die Steubenstr.) und fährt dann nach ca. 200m auf den Parkplatz direkt vor dem Studio 1. Bei vielen parallel laufenden Kursen kann der Parkplatz voll sein, dann bitte nach alternativen Parkplätzen suchen. Hier noch eine Anfahrtsskizze.

Für alle Kurse bitte den Eingang (am Schild "Eingang" über der gusseisernen Tür zu erkennen) rechts am Parkplatz benutzen. Das Studio 3 (Gartenstudio) befindet sich dann durch den überdachten Eingang gleich rechts nach ein paar Schritten, hinter der Holztür. Für das Studio 1 links gehen, durch den Hinterhof, an der 'Tuchfühlung Nähschule' vorbei und dann in die dritte große Tür hinein, Eingang zum Café und Umkleide. Sie haben ihr Ziel erreicht ;-) es ist nicht so kompliziert, wie es klingt.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, etwas zu trinken, Lust und Laune und für Neulinge 10€ für die Probestunde. Bei Babykursen bitte noch eine Babydecke mitbringen.

Ich freu mich auf dich!

new life yoga  |  info@newlifeyoga.de